Aktuelle Termine

 
Sonntag, 03.07.2022
09:00

PFARRFEST

 
Sonntag, 17.07.2022
07:45

Nachprimiz

28.06.2021

Erstkommunion in Ratzersdorf

am 20. Juni[mehr]


28.06.2021

Erstkommunion

Das lange Warten hatte für 8 Kinder ein Ende, die ihre Erstkommunion im Vorjahr coronabedingt verschoben haben. Am 26. Juni war es endlich so weit und sie erhielten von Pfarrer Sabinus ihre erste Heilige Kommunion.[mehr]


25.06.2021

Herr Mag. Heinz Adl wurde geehrt

für seine Tätigkeit in der Pfarre besonders in Bereich der Pfarrcaritas sowohl in der Pfarre Pottenbrunn als auch in der Caritas der Diözese St. Pölten[mehr]


25.06.2021

80. Geburtstag von Herrn Adolf Moderbacher

Herr Adolf Moderbacher feierte seinen 80. Geburtstag. Herzliche Glückwünsche zum 80. Geburtstag überbrachte ihm Pfarrer Sabinus. Er dankte ihm auch für sein vielseitiges Engagement in der Pfarre und wünschte ihm Gottes Segen...[mehr]


11.06.2021

70. Geburtstag von Alois Doppel

Herzliche Glückwünsche zum 70. Geburtstag überbrachte Pfarrer Sabinus Herrn Alois Doppel. Er dankte ihm auch für sein vielseitiges Engagement in der Pfarre. Nicht nur bei den Waldarbeiten unterstützt er uns immer wieder, auch bei...[mehr]


11.06.2021

Wegkreuz Zwerndorf

Das rote Kreuz in Zwerndorf wurde 1741 erstmals urkundlich erwähnt. In der jetzigen Form wurde es 1995 errichtet. Da der Korpus nun schon sehr verwittert war, hat Herr Anton Grasmann einen neuen Korpus angeschafft....[mehr]


11.06.2021

Fronleichnam

Bei strahlendem Frühsommerwetter konnte heuer der Fronleichnamsgottesdienst wieder im Schlosspark gefeiert werden. Viele Messbesucher feierten mit und begleiteten die Prozession unter Einhaltung der...[mehr]


28.05.2021

Firmung am 24.05.2021

Firmgruppe 2020[mehr]


28.05.2021

Firmung am 24.05.2021

Firmgruppe 2021[mehr]


28.05.2021

80. Geburtstag von Alfred Bauer

Im Namen der Pfarre gratulierte Pfarrer Sabinus Herrn Alfred Bauer zum 80. Geburtstag. Herr Bauer hat sich viele Jahre sehr engagiert in der Pfarre und in der Filialkirche Ratzersdorf eingebracht. Besonders hervorzuheben ist...[mehr]




Besucher unserer Homepage: