Suche

Suchergebnis

548 Treffer:
1. Österreicher auf Besuch bei Freunden in Nigeria  
Datum: 13-09-09
Dr. Weig und Familie Heneis zu Gast bei Pfr. Sabinus in Nigeria  
2. [PLACEHOLDER, WS#-1]  
Datum: 16-01-08
 
3. Wort des Pfarrers - März 2007  
Datum: 09-03-07
Fastenzeit: Eine Zeit der Gewissensentscheidung Nach den tollen Tagen des Faschings hat am Aschermittwoch die Fastenzeit begonnen. Da ist von Umkehr, Verzicht und Buße die Rede. Die Fragen tauchen auf: was kann und muss ich an meiner Lebensweise ändern. Ich will mich nicht einfach treiben lassen von den Zwängen und Trieben. Die Werbung macht deutlich, was Versuchung bedeutet: ?die süße Verführung zu einem Genuss?. Zu den Versuchungen unserer Zeit gehört das allgemeine Vorurteil, dass es die...  
4. Wort des Pfarrers - Jänner 2007  
Datum: 03-01-07
Rückblick: Dankend zurückschauen So schnell vergeht die Zeit. Das Jahr 2006 geht. Ein neues Jahr 2007 kommt. Nun, nachdem wir das alte Jahr beschlossen haben, liegt das neue Jahr vor uns, und es ist halt wieder einmal Zeit, an die ?Zeit? zu denken, es ist Zeit zukunftschauend Rückblick zu machen. Das alte Jahr hat dem einen oder anderen von uns Glück, einen Karrieresprung oder andere freudige Ereignisse gebracht. Manch anderer hatte aber im letzten Jahr vielleicht viel Leid zu...  
5. Wort des Pfarrers - Dezember 2006  
Datum: 28-11-06
Advent - Gott im Kommen ADVENT - GOTT IM KOMMEN!                                                                Liebe Pfarrangehörige, Mit dem Christkönigsfest geht das...  
7. Wir begrüßen unsere neue Pfarrsekretärin  
Datum: 05-05-08
Frau Jutta Mostegl Ab heute 5. Mai hat unsere Pfarre eine neue Pfarrsekretärin. Es ist Frau Jutta Mostegl aus Ratzersdorf. Sie ist für 12 Wochenstunden angestellt. Wir wünschen ihr alles gute und viel Freude an ihrem Dienst in unserer Pfarrgemeinde. Noch einmal bedanken wir uns bei ihrer Vorgängerin Frau Karin Hauptmann für den langjährigen Dienst in unserer Pfarrgemeinde. DIE NEUE PFARRSEKRETÄRIN STELLT SICH VOR Grüß Gott! Für alle, die mich nicht kennen, möchte ich mich kurz...  
8. Wetterkreuz Segnung mit Maiandacht in Ratzersdorf  
Datum: 04-06-07
Ein neues Wetterkreuz anstelle des Alten  
10. Weihnachtssingen in der Pfarrkirche  
Datum: 19-12-14
am Sonntag, 21. Dezember, 17 Uhr  
11. Weihnachtsliturgie  
Datum: 19-12-14
Mittwoch, 24.12.    Heiliger Abend       16.00 Uhr        Kindermette in der Pfarrkirche        22.00 Uhr        Christmette in Pottenbrunn       22.00 Uhr        Christmette in Ratzersdorf Donnerstag, 25.12.    Christtag         7.45...  
13. Weihnachtsfeier mit Helfer und Helferinnen in der Pfarre  
Datum: 23-01-11
am 17. Dez. 2010 im Pfarrzentrum  
14. Weihnachtsfeier im Pflegeheim Pottenbrunn  
Datum: 24-12-08
 
15. Weihnachtsfeier im Pflegeheim  
Datum: 23-01-11
 
###SPINNER###
Suchergebnisse 1 bis 15 von 548