Aktuelle Termine

< Nikolausfeier
01.12.2023

25jähriges Priesterjubiläum von Pfarrer Sabinus


Am 15. November 1998 wurde Pfarrer Sabinus in Oberndorf a.d. Melk zum Priester geweiht. Das 25jährige Priesterjubiläum feierte er mit vielen Ehrengästen aus Politik und den örtlichen Vereinen am Christkönigssonntag in Pottenbrunn. Pfarrer Sabinus war es eine besondere Ehre, Altbischof Dr. Klaus Küng, Weihbischof Dr. Anton Leichtfried und Generalvikar Dr. Christoph Weiss und zahlreiche Priester und Ordensschwestern der nigerianischen Priestergemeinschaft begrüßen zu dürfen. Gestaltet wurde der stimmungsvolle Festgottesdienst vom Chor der Pfarre, dem Chor mixton, Fam. Somogovary, den Jungscharkindern und einer afrikanischen Gesangsgruppe.

Pfarrgemeinderatsobmann Josef Höchtl gratulierte im Namen der Pfarrgemeinde ganz herzlich. Als Geschenk der Pfarre wurde ein Kelch und eine Hostienschale überreicht. Wir wünschen Pfarrer Sabinus alles Gute.

 

 



bisherige Besucher der Homepage: 



Externe Links: