Aktuelle Termine

< Martinsfest
31.12.2016

50. Geburtstag von Pfarrer Sabinus


Fotos zum Fest finden Sie in der Fotogalerie!

Liebe Pfarrgemeinde! Es war so eine tolle Geburtstagsfeier und ich bin jetzt noch überwältigt, wie großartig das Fest dank Eurer tatkräftigen Mithilfe gelungen ist. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die dieses Fest mitgestaltet und organisiert haben. Ich werde noch sehr, sehr lange an die wunderschönen Stunden denken. DANKE sage ich allen, die meinen Geburtstag durch die lieben Worte, Glückwünsche und Spenden zur Gunsten unseres Schulprojektes in Nigeria zu einem unvergesslichen Tag haben werden lassen.

Ein herzliches Vergelts Gott!     Euer Pfarrer Sabinus

Fotos von der Feier finden Sie in der Fotogalerie!



bisherige Besucher der Homepage: 



Externe Links: