< Kinderabendmahlfeier am Gründonnerstag

Gottesdienst mit Msgr. Karl Datzberger

Dankurkunde für die Helferinnen

Die ehem. und aktiven Helferinnen in der Pfarre

Am Barmherzigkeitssonntag wurde das 50jährige Bestehen des Helferinnenkreises in unserer Pfarre gefeiert. In einem Dankgottesdienst wurde den Frauen gedankt und all jener gedacht, die der Herr bereits zu sich berufen hat. Pfarrer Datzberger, unter dessen Leitung der Helferinnenkreis ins Leben gerufen wurde, zelebrierte den feierlichen Gottesdienst und ließ es sich auch nicht nehmen, den Frauen beim anschließenden Festakt im Pfarrzentrum persönlich seinen Dank auszusprechen. Beim gemütlichen Zusammensein unterhielten sich neben den ehemaligen Pfarrern und dem ebenfalls eingeladenen Ehepaar Hochholzer auch Pfarrgemeinderatsobmann Anton Wagner, Vizebürgermeister Matthias Adl und Bernhard Wiehalm. Letztere griffen dann auch noch spontan zur Schürze und bekochten gemeinsam mit Peter Walzl die Festgäste.