Aktuelle Termine

< Pfarrer Sabinus gratulierte Frau Silvia Miksch zum runden Geburtstag
28.10.2021

Nationalfeiertag mit dem Kameradschaftsbund


Am Nationalfeiertag, den 26. Oktober 2021 feierten die Mitglieder des Kameradschaftsbunds Ortsgruppe Pottenbrunn Ratzersdorf mit ihrem neuen Obmann Herrn Hannes Wegscheider und dem neuen Kommandant Herrn Johannes Baumgartner den Gottesdienst in der Pfarrkirche Pottenbrunn mit.

Die Hl. Messe war in besonderem Gedenken an den im Frühjahr verstorbenen Kameraden Herrn KR Franz Miksch. Die Familie des Verstorbenen feierte den Gottesdienst mit. In seiner Predigt würdigte Pfarrer Sabinus Iweadighi die Kameraden für ihren Einsatz für den Frieden und erinnerte uns alle an unsere Aufgabe, Friedensboten in der Welt zu sein.


Nach dem Gottesdienst in der Kirche marschierten die Kameraden mit Pfarrer Sabinus und Diakon Peter zum Kriegerdenkmal, um der Gefallen der beiden Weltkriege zu gedenken.



bisherige Besucher der Homepage: 



Externe Links: