Aktuelle Termine

< Die Pfarre trauert um Herrn Johann Kerschner
28.04.2023

Die Pfarre trauert um Frau Angela Eichberger


Am 21. April erreichte uns die traurige Nachricht, dass Frau Angela Eichberger verstorben ist.

Frau Eichberger war von 1989 bis zu ihrer Pensionierung 2001 als Pfarrsekretärin in unserer Pfarre angestellt. Bereits davor und noch viele Jahre danach hat Frau Eichberger zahlreiche ehrenamtliche Tätigkeiten in der Pfarre übernommen. Bis vor ca. 2 Jahren hat sie noch Betstunden gestaltet und war im Helferinnenkreis engagiert. Sie war eine sehr gläubige Frau und trotz Krankheit sehr mit der Pfarre verbunden.

Wir danken ihr und möge Gott ihr jetzt mit der Freude des Himmels alles belohnen.

Vergelt?s Gott und ruhe in Frieden.



bisherige Besucher der Homepage: 



Externe Links: