< Helmut und Jeanine Klarer gaben einander das Ja-Wort
24.09.2007

Erntedank und Brunneneinweihung in Pottenbrunn

Im Rahmen des Erntedankfestes wurde am 23. Sept. 2007 in Pottenbrunn der neue Brunnen eingeweiht. Der Landtagsabgeordnete Dr. Martin Michalitsch enthüllte mit dem Herrn Pfarrer Mag. Sabinus Iweadighi den Brunnen. Der Pfarrer Mag. Sabinus Iweadighi nahm die Segnung vor. Unter den Ehrengästen waren die Vizebürgermeisterin Frau Susanne Kysela, sowie die Gemeinderäte Willi Schlager, Ing. Matthias Adl und Dir. Othmar Mayerhofer anwesend. Der Künstler war Herr Andreas Herfert.

Pfr. und Ministranten vor dem neuen Brunnen

Pfarrer Mag. Sabinus Iweadighi und Landtagsabg. Dr. Martin Michalitsch nach der Segnung.

Vizebürgermeisterin Frau Susanne Kysela, Pfarrer Mag. Sabinus Iweadighi und Landtagsabg. Dr. Martin Michalitsch.

Der Brunnen in Schiffform mit schwimmenden Fischen

Gmdr. Mayerhofer, Gmdr. Schlager, Pfr. Sabinus, Gmdr. Adl, das Künstlerpaar - Andreas Herfert, Dr. Michalitsch und Frau Walzl.