Aktuelle Termine

 
Dienstag, 19.02.2019
15:00

Mutter-Kind-Runde

 
Freitag, 22.02.2019
16:30

2. Firmnachmittag

 
Sonntag, 24.02.2019
09:00

Vorstellung der Firmlinge

< Segensmesse mit den neugetauften Kindern und ihren Familien
14.06.2018

Peter Walzl wurde zum Diakon geweiht


Im Beisein seiner Familie, Vertretern des Pfarrgemeinde- und Pfarrkirchenrates und vieler Freunde wurde Peter Walzl am 9. Juni von Bischof Dr. Klaus Küng in der Stiftskirche Melk zum Ständigen Diakon geweiht. Diesem Freudentag ging eine 3jährige Ausbildung voraus, die Peter mit 8 anderen Männern absolvierte.

Wir freuen uns sehr, dass er diesen Weg eingeschlagen hat. Mit Peter Walzl als Diakon steht uns ein fürsorglicher und engagierter Familienvater und Mensch zur Seite, der die Arbeit in der Pfarre mit großer Hingabe und Verantwortung unterstützen wird.

Am 24. Juni wird er mit einem feierlichen Gottesdienst in der Pfarrkirche begrüßt. Wir laden herzlich ein!



bisherige Besucher der Homepage: 



Externe Links: