< KJ-Treff im Pfarrzentrum

Pfarr Cursilo in Pottenbrunn

von Donnerstag, 5. März bis Sonntag, 8. März 2009 im Pfarrzentrum

CURSILO

Von 5. - 8. März gibt es ein besonderes Angebot zur Vertiefung des Glaubens und der Gemeinschaft inunserer Pfarre. Mitarbeiter der Cursilo Bewegung werden einen dreitägigen Kurs im Pfarrhof anbieten.

Herzlich eingeladen sind alle, die Interesse am Christentum haben, aktive Christen ebenso wie Suchende oder der Kirche Fernstehende, Jung und Alt, Paare oder Singles. Die Tage dienen den nachdenken über Gott, die Mitmenschen und sich selbst, dem Gebet, der Freundschaft, der Freude.

Es ist von großem Vorteil den ganzen Kurs mitzumachen, auch wenn das Zeit und einige Überwindung bedeutet. Ein halber Kurs ist halt eine halbe Sache.

Donnerstag, 5.3. von 18.30 bis 21.30 Uhr

Freitag, 6.3. von 14.30 bis 21.00 Uhr

Samstag, 7.3. von 8.00 bis 21.00 Uhr

Sonntag, 8.3. von 8.00 bis 15.00 Uhr

Der Kursbeitrag beträgt 50 ? inkulsive 2 Mittagessen und 2 Abendessen und Erfrischungen zwischendurch.

Machen Sie mit - Es lohnt sich.

Was ist Cursilo?

Der Cursillo ist ein lebensnaher Weg um zu sich selbst, zum Mitmenschen und zu Gott zu finden. Menschen erleben den Glauben an Jesus Christus als befreiend und heilend und geben diese Erfahrung einladend weiter.  (www.cursilo.at)