Aktuelle Termine

 
Dienstag, 27.08.2019
19:00

Liturgieausschuss

 
Dienstag, 03.09.2019
19:00

Helferinnenkreis

 
Samstag, 07.09.2019
18:30

Notburgamesse in Oberzwischenbrunn

< Unser ehem. Pfarrer Msgr. Karl Datzberger ist verstorben
13.08.2019

Die Pfarre Pottenbrunn trauert um ihren ehemaligen PGR-Obmann Mag. Anton Wagner

Am Pilgerweg nach Santiago de Compostela heimberufen


Bei der Verabschiedung

Ankunft am Cruz de Ferro


Unser langjähriger stellvertretender Pfarrgemeinderatsobmann Mag. Anton Wagner ist am Sonntag, 11. August, auf seinem Pilgerweg nach Santiago plötzlich verstorben.

Toni war gemeinsam mit seinem Bruder Gerhard, Sohn Markus und Enkelsohn Daniel per Rad auf dem Jakobsweg. Am 2. Juli wurde die Gruppe nach der Frühmesse mit einem Reisesegen verabschiedet. Am Sonntag schickte er uns noch ein Foto von der Ankunft am Cruz de Ferro, am Mittwoch wären sie in Santiago angekommen.

Wir verlieren in Anton einen sehr lieben, tiefgläubigen, barmherzigen und großzügigen Menschen und Freund. Er war in vielen Bereichen des pfarrlichen Lebens tätig und hinterlässt mit seinem Ableben nun eine große Lücke. Wir fragen Gott nicht warum, sondern beugen uns Seinem Willen.

Toni, wir werden dich sehr vermissen.

Danke für deine vielschichtigen Aufgaben in unserer Pfarre. Danke für deine Menschlichkeit.

Vergelt's Gott und ruhe in Frieden.



bisherige Besucher der Homepage: 



Externe Links: