Aktuelle Termine

 
Dienstag, 16.01.2018
15:00

Mutter-Kind-Runde

 
Samstag, 20.01.2018
14:00

Jungscharstunde

 
Sonntag, 21.01.2018
09:00

Vorstellungsmesse der EK-Kinder

< Seminaristen besuchten unsere Pfarre
14.12.2017

Pfarrer Sabinus erhielt das Silberne Ehrenzeichen der Republik Österreich


COPYRIGHT: NLK Reinberger

Im Rahmen eines Festaktes im NÖ Landhaus überreichte Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner Pfarrer Sabinus das Silberne Ehrenzeichen der Republik Österreich. Pfarrer Sabinus wurde damit für sein Engagement rund um seine Hilfsprojekte in seiner Heimat Nigeria ausgezeichnet. Weiters ist er als Präsident der Vereinigung nigerianischer Priester und Ordensleute in Österreich ein hilfreicher Ansprechpartner und erzielt mit seinen Integrationsinitiativen Vorbildwirkung.

DIE PFARRE GRATULIERT GANZ HERZLICH!



bisherige Besucher der Homepage: 



Externe Links: