Aktuelle Termine

 
Mittwoch, 30.11.2022
19:00

Pfarrkirchenratssitzung

 
Samstag, 03.12.2022
09:00

Jahresfestkreis: Einen Ruheplatz im Advent erleben

 
Samstag, 03.12.2022
14:00

Jungscharstunde

< Erstkommunionfeier in Ratzersdorf
05.05.2008 Von: Sabinus Iweadighi

Wir begrüßen unsere neue Pfarrsekretärin

Frau Jutta Mostegl


Frau Jutta Mostegl

Ab heute 5. Mai hat unsere Pfarre eine neue Pfarrsekretärin. Es ist Frau Jutta Mostegl aus Ratzersdorf. Sie ist für 12 Wochenstunden angestellt. Wir wünschen ihr alles gute und viel Freude an ihrem Dienst in unserer Pfarrgemeinde. Noch einmal bedanken wir uns bei ihrer Vorgängerin Frau Karin Hauptmann für den langjährigen Dienst in unserer Pfarrgemeinde.

 

DIE NEUE PFARRSEKRETÄRIN STELLT SICH VOR

Grüß Gott!

Für alle, die mich nicht kennen, möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Jutta Mostegl, geb. Kellner, und ich bin ab Mai die neue Pfarrsekretärin. Ich wohne in Ratzersdorf, bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (Jakob ? 7 Jahre und Rebecca ? 2 Jahre). Ich habe nach der Hauptschule die Handelsakademie St. Pölten besucht und war danach 15 Jahre ? mit jeweils 2jähriger Karenzunterbrechung ? als Sekretärin in einem St. Pöltner Unternehmen beschäftigt.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe und werde mich bemühen, diese zu Ihrer Zufriedenheit und im Sinne der Pfarrgemeinde zu erfüllen.



bisherige Besucher der Homepage: 



Externe Links: