Aktuelle Termine

< Sternsingen 2021
02.02.2021

Wir trauern um zwei engagierte Mitarbeiter


Mit Frau Theresia Keiblinger und Herrn Wilhelm Adl hat unsere Pfarre innerhalb weniger Tage gleich zwei engagierte Pfarrmitglieder verloren.

 

Frau Keiblinger war viele Jahre im Helferinnenkreis und gewissenhaft als Caritas-Haussammlerin tätig. Außerdem hat sie viele Jahre zuverlässig beim Kirchenschmuck in der Filialkirche Ratzersdorf mitgearbeitet.

 

Herr Adl war seit frühester Kindheit tief mit dem Pfarrleben verwurzelt. Ob als Ministrant, Sänger im Kirchenchor, bei der Kath. Jugend, als Pfarrgemeinderat, Helfer im Kirchenwald oder zuletzt als Mesner. Er war immer äußerst hilfsbereit und zuverlässig.

 

Mit den beiden Verstorbenen verliert unsere Pfarre zwei hoch geschätzte Mitarbeiter und zwei aufrichtige, großzügige und liebevolle Menschen.

 

Vergelt's Gott und ruhet in Frieden.



bisherige Besucher der Homepage: 



Externe Links: